Währungen:
schuhe online bestellen,schuhe online kaufen,schuhe damen,schuhe herren
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Shippping

Wir verwenden International Express Service für alle internationalen Lieferungen. Normalerweise, wenn jeder Artikel in Ihrer Bestellung auf Lager ist, werden Waren 2-3 Tage nach Erhalt der Bestellung versandt. Bitte erlauben Sie ca. 3-5 Werktage ab Versand. Zusätzliche Verzögerungen können in den Monaten September - März aufgrund der hohen Nachfrage und der hohen Belastung von Post und Zoll auftreten. Daher können die Artikel nach Weihnachten erhalten werden, wenn Ihre Bestellung zu spät aufgegeben wird, danke für Ihr Verständnis. Und North Face ist nicht verantwortlich für Verlust oder Beschädigung Ihrer Bestellung auf der Durchreise. Diese Verantwortung wird an Sie weitergegeben, sobald wir Ihre Bestellung an die Spedition übergeben haben. Internationale Bestellungen können Importsteuern unterliegen. Für Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige Zollbehörde.

Stornierungen

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, müssen Sie uns umgehend eine E-Mail schicken. Es fällt eine kostenlose Stornogebühr an. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen nach Bestelldatum versandt. Gelieferte Bestellungen können nicht storniert werden.

Rückkehr

Im unwahrscheinlichen Fall von Herstellungsfehlern würden wir die Produkte kostenlos für den Kunden ersetzen / reparieren. Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie uns eine E-Mail senden und uns den Grund mitteilen. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen geben. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, schreiben wir Ihnen Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gut.

Börsen

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und der Tracking-Nummer Ihrer Bestellung. Wenn Sie Artikel für einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel gegen eine Rückerstattung zurückgeben (gemäß Rückgaberichtlinie) und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind verantwortlich für das Rückporto und für die Versand- und Bearbeitungskosten des Versands der ausgetauschten Artikel an Sie.

Zurück
Copyright © 2019 www.dergurtenschmeichler.at